Leitung

Tobias Hartmann
Geschäftsführer

“Als Geschäftsführer von ToasterNET gestalte ich mit meinem Team aktiv die Zukunft des Internets in den Bereichen Mobile, Cloud, Server und Web. Meine Vision ist, dass unsere Kunden durch unsere Produkte bestmöglich von den Vorteilen profitieren, die das Internet im Geschäftsbereich ermöglicht.”

Langjährige Berufserfahrung als Software-Entwickler

Denis Nikitchenko
Geschäftsführer ToasterNET Ukraine

“Nichts ist unmöglich, besonders im Bereich Software-Entwicklung. An meiner Aufgabe bei ToasterNET gefallen mir besonders die spannenden Herausforderungen und immer wieder das Gefühl “Wir haben es wieder einmal geschafft”, erleben zu können.”

Berufserfahrung als Direktor und Projektmanager in den Bereichen Marketing und Vertrieb Studium Technische Universität Cottbus und Dnepropetrovsk National University Mathematik und Physik

Yuriy Savenkov
Geschäftsführer ToasterNET Ukraine

“Ein exzellentes Team wird immer ein Team voller exzellenter Teamplayer schlagen. Gemeinsam mit den Kollegen bei ToasterNET arbeite ich in einem exzellenten Team und ich bin stolz darauf, dass wir die Welt mit neuen und brillanten IT-Lösungen verändern.”

Erfahrener Projektmanager mit der Fähigkeit Probleme rasch zu identifizieren und zu lösen. Erfahrung als Finanzdirektor und Chief Operating Officer.

Studium an der National Mettalurgical Academy/ Ukraine, Wirtschafts- und Finanzwissenschaften

Hannelore Dummler
Assistentin der Geschäftsführung

“Software bedeutet für mich Arbeitserleichterung, Zeitersparnis und leichterer Zugang zu Themengebieten, die mich interessieren.”

Berufserfahrung im Bereich Vertrieb

Ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin

nh Ngoc Duong
Geschäftsführer ToasterNET Vietnam

“Ich werde mich immer an den Tag meiner ersten App-Veröffentlichung vor 6 Jahren erinnern. Ich erhielt sehr gutes Feedback von meinem Kunden und verbrachte einen großartigen Tag. Mir ist es wichtig, hervorragende Software-Lösungen für meine Kunden zu erstellen.”

Langjährige Berufserfahrung als Senior-Software-Entwickler und Team Lead.

Studium der Informationswissenschaften an der naturwissenschaftlichen Fakultät der Ho Chi Min-Universität/Vietnam

Marketing & Vertrieb

Ralph Müller
Business Development Manager

“Eine Vision ohne Handeln, ist lediglich Träumerei. Handeln ohne Vision ist nur Zeitvertreib.Werden Vision und Handeln vereint, kann man die Welt verändern.”

Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und Tourismus

Ausbildung zum Industriekaufmann

Jürgen Plein
Business Development Manager

“Am Bereich Softwareentwicklung faszinieren mich die vielfältigen Aufgabenstellungen und der Umgang mit internationalen Kunden von ToasterNET.”

Berufserfahrung als Senior-Chef-Entwickler bei Telezentrum GmbH & Co KG, langjährige Erfahrung als Anwendungsentwickler bei verschiedenen Unternehmen, mehrjährige Tätigkeit als Dozent im Fachbereich Informatik an der VHS Nürnberg.

Studium Anglistik/Geschichte an der FAU Erlangen, Siemens-Schule: Lehrgang Programmierer Datenkommunikations-und Datentechnik; Lutz & Grub-Certified Systems Engineer, CTD-MS.Net

Klaus Reimer
Business Development Manager

“Mobile Geschäftsanwendungen – damit das Arbeiten ortsunabhängig und effizienter wird !!!”

Langjährige Erfahrung als Business Development Manager und Key Account-Manager in der IT- und Telekommunikationsbranche

Cyril Santos
Business Development Manager

“Die neuesten und besten Technologien haben mich schon immer interessiert. Ich empfinde es als Ehre für ein Unternehmen im Bereich mobiler Technologie zu arbeiten, das in herausragender Qualität entwickelt.”

Berufserfahrung als Account Manager bei Pacific Internet/Philippinen und Sales Executive bei GeoLogistics/Philippinen